BVB-Stürmer Robert Lewandowski heiratet Jugendliebe Anna

Am 15. Juni wird in Warschau geheiratet

Beim Champions League-Finale gegen den FC Bayern München reichte es nur für den zweiten Platz, aber BVB-Stürmer Robert Lewandowski, 24, hat im Herzen von Karatemeisterin Anna Stachurska, 22, schon seit seiner Jugend den ersten Platz. Ihre Liebe soll nun mit dem Bund der Ehe besiegelt werden.

Wie "bild.de" berichtet, möchte das sportliche Paar in Lewandowskis polnischer Heimatstadt Warschau heiraren. Slawomir Peszko, Roberts guter  Freund und Fußball-Kollege, wurde als Trauzeuge auserwählt.

Die Zeremonie soll bereits am 15. Juni stattfinden. Roberts Junggesellenabschied soll einige Tage vorher in Frankreich gefeiert werden, aber genauere Details über die Festlichkeiten sind noch nicht bekannt.