Rihanna schwärmt für Cristiano Ronaldo

Der Kicker traf sie backstage in Lissabon

Das wäre doch mal ein Traumpaar! Auf neuen Fotos sieht man Rihanna, 24, und Fußballspieler Cristiano Ronaldo, 28, eng nebeneinander posieren. Wie passend, dass die Sängerin sich endgültig vom untreuen Schlawiner Chris Brown, 24, getrennt hat. Wir wollen eure Hoffnungen nicht zerstören, aber es handelt sich hierbei leider um ganz unschuldige Schnappschüsse:

Rihanna befand sich im Rahmen ihrer "Diamonds"-Welttour in der portugiesischen Hauptstadt Lissabon, der Heimat Ronaldos. Er nutzte die Gelegenheit und traf die Schönheit aus Barbados nach ihrem Konzert im Backstagebereich.

RiRi freute sich über den prominenten Kicker-Besuch und stellte auf Instagram stolz das gemeinsame Foto rein: "Ladies - Cristiano kam um mit eurem Mädchen zu tanzen", schrieb sie aufgeregt.

Vielleicht haben die beiden Stars ja Nummern ausgetauscht...