Hamilton & Scherzinger: Ein Baby gegen Eifersucht

Paar im Liebes-Glück

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger - Um die Konkurrenz auszuschalten, wünscht sich die Sängerin der "Pussycat Dolls" klare Verhältnisse und will nun einen ganz besonderen Boxenstopp einlegen.

Er ist der schnellste Mann der Welt. Und damit er ihr nicht davonrast, will Nicole Scherzinger, 30, nun für einen ganz besonderen Boxenstopp sorgen.

Und mit Lewis Hamilton, 23, dem jüngsten Formel-1-Weltmeister aller Zeiten, in den Hafen der Ehe einfahren. „Es geht jetzt darum, Taten sprechen zu lassen und sich das nicht immer nur zu wünschen“, so die Frontfrau der Pussycat Dolls. Lewis sei schließlich solch ein „erstaunlicher, bescheidener und galanter Junge“. Und gemeinsam mit ihm würde sie die Welt gern mit „wunderschönen Engel-Babys“ bereichern.

Dass auch andere Damen von solchen kleinen Wunderwesen träumen, musste Nicole schon zu Beginn ihrer Beziehung erfahren. Da gab es im letzten Mai eine gewisse Vivian Burkhardt, 22, die vermelden ließ, sie habe ebenfalls ein Verhältnis mit Lewis. Inzwischen ist es ruhig geworden um das Model aus Grenada. Endgültig verstummen wird Vivian aber wohl erst, wenn aus Miss Scherzinger Mrs. Hamilton geworden ist …

Nicolle Hofmann