Kate Middleton ist die einflussreichste Schönheit Englands

Frauen orientieren sich an der stilbewussten Herzogin

Wow, Kate Middleton, 31, macht es mal wieder allen vor! Die zukünftige Königin von England wurde jetzt von einer Website zur einflussreichsten Schönheit in England gewählt.

Damit sticht die werdende Mama Fashion-Vorbilder wie Kate Moss und Victoria Beckham aus. Und Catherine zeigt wieder, dass sie ebenfalls eine wahre Stilikone ist!

Wenn Kate mit einem Dress in die Öffentlichkeit geht, ist das Kleidungsstück spätestens am nächsten Tag in ganz Großbritannien ausverkauft.

So viel Einfluss übt die Frau an der Seite von Prinz William aber anscheinend auch in der Beauty-Welt aus. Seit der royalen Hochzeit ist die Nachfrage nach Kates Haarfarbe stark gestiegen und auch der typisch braune Lidschatten der Herzogin will jede Frau besitzen.

Diese Beliebtheit katapultierte Kate an die Spitze der einflussreichsten Schönheiten, laut feelunique.com. Die Website startete landesweit eine große Umfrage, die zu dem klaren Ergebnis führte.

Kein Wunder! Kate ist und bleibt auch unsere Nummer Eins.