Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Sila Sahin spricht erstmals über BVB-Liebe zu Ilkay Gündogan

Wird er sie beim 'Let's Dance'-Finale unterstützen?

Sila Sahin, 27, ist frisch verliebt. Nachdem in dieser Woche die Beziehung des "GZSZ"-Stars zu dem BVB-Star Ilkay Gündogan publik wurde, spricht die Schauspielerin erstmals in einem Interview mit dem RTL-Morgenmagazin "Punkt 6" über ihr junges Glück. 

Heute Abend geht es für die Deutsch-Türkin ins "Let's Dance"-FInale. Kann sie sich gegen ihren Mitkonkurrentin Manuel Cortez, 34, durchsetzen und den begehrten Titel "Dancing Star 2013" einholen?

Lange hat die 27-Jährige auf diesen Moment hingearbeitet. Unterstützung erhielt sie in dieser Zeit nicht nur von ihrer Familie, sondern auch von dem Fußball-Profi, den sie vor wenigen Wochen kennen und hiermit bestätigt - auch lieben lernte.

Auf die Frage der Moderatorin, ob ihr Neuer auch im Publikum sitzen werde, antwortete Sila: "Neben meiner Mutter wird der Mann meiner besten Freundin sitzen." Und fügte hinzu: "Ilkay wird heute nicht da sein. Ich bin wirklich sehr glücklich. Was auch an diesem Mann liegt."

Einen Tag zuvor hatte ihre Mutter die Beziehung gegenüber der "Bild"-Zeitung bestätigt und erklärt: "Mit Ilkay hat sie ihr Lachen wiedergewonnen." Die Katze ist also aus dem Sack. Wir wünschen Sila für ihre Liebe und vor allem für ihren Auftritt heut Abend ab 20.15 Uhr auf RTL alles Gute!