Michael Fassbender verliebt in Olympia-Star Louise Hazel

Sie feierten zusammen mit Bradley Cooper

Hollywood-Star Michael Fassbender ist wieder vergeben! Wie das "US Magazine" berichtet, verbringt der 36-Jährige Schauspieler viel Zeit mit der erfolgreichen britischen Leichtathletin Louise Hazel, 27. Zuletzt zeigte sich das Paar ausgelassen mit Michaels Kumpel Bradley Cooper, 38, im Londoner Nachtleben.

Fassbender bleibt mt der Sportlerin seinem Typ Frau treu. Wie ihre Vorgängerinnen Nicole Beharie, 28, von der sich der Deutsch-Ire im Januar trennte, und "X Men"-Kollegin Zoe Kravitz, 24, ist Hazel eine dunkle Schönheit.

"Sie daten definitiv", verriet ein Insider. Der für seine Rolle im Drama "Shame" hochgelobte Mime soll eigens für seine Liebste von Dreharbeiten in Kanada nach London gereist sein.

Der britischen "GQ" erzählte er in der Vergangenheit, er wünsche sich eine Familie, habe aber Schwierigkeiten, eine Beziehung bei seinem hohen Arbeitspensum funktionieren zu lassen.