Oliver Pocher veräppelt 'Germany's Next Topmodel'

Der Comedian gegen den Karrierehunger

Oliver Pocher teilte mit den 24 Topmodels eine karge Mahlzeit Hier gratuliert er Siegerin Lovelyn zu ihrem Triumph Der Comedian hatte die

Oliver Pocher hat ein Herz für hungrige Models. Beim gestrigen "Germany's Next Topmodel"-Finale zeigte sich der Komiker von seiner wohltätigen Seite und kümmerte sich, wie er auf seinem Facebook-Profil bewies, rührend um die Top 24 der diesjährgen Staffel.

"Verteile jetzt Abendbrot an die Meeedchen!!! Aber jede nur EINS!! #GNTM", schrieb der 35-Jährige zu einem Schnappschuss einer Packung "Tic Tac Fresh Mints". Bei nur 2 Kalorien pro Stück dürften die Mädels sorgenfrei zugegriffen haben!

Pocher wurde auf dem sozialen Netzwerk für seinen bissigen Kommentar mit über 14.000 "Likes" gefeiert.

"GNTM"-Kandidatin Marie, 17, wurde in der TV-Show von Juror Thomas Hayo, 43, stark kritisiert und von Heidi Klum, 39, zum Baucheinziehen animiert, nachdem sie sich eine Portion Pommes gönnte. Auch beim wichtigen "Cosmopolitan"-Shooting kam es zu einem kleinen Drama, weil den Finalistinnenn Maike, 19, Sabrina, 21, Lovelyn, 16, und Luise, 18, die gestellten Kleider zu klein waren - trotz ihrer Traummaße.

Es ist nicht das erste Mal, dass Pocher Facebook für seine bösen Späße nutzt. Auch Jenny Elvers-Elbertzhagen, 40, wurde nach einem vermeintlichen Alkoholrückfall ordentlich auf die Schippe genommen.

Der Comedian zeigte auf weiteren Fotos, wie viel Spaß er im Backstagebereich hatte. Fröhlich posierte er neben den langbeinigen Schönheiten und gratulierte anschließend Siegerin Lovelyn zu ihrem Triumph.