Nach 15 Jahren Trennung! Bruce Willis zieht zu Demi Moore

Was sagt Willis' neue Ehefrau dazu?

Demi Moore, 50, und Bruce Willis, 58, stehen sich auch nach ihrer Trennung vor rund 15 Jahren noch immer sehr nahe. Die beiden Hollywood-Schauspieler haben drei gemeinsame Töchter - Rumer, 24, Scout, 21, und Tallulah, 19 - und standen stets in Kontakt zueinander. Nachdem sich Demi von Ashton Kutcher, 25, scheiden ließ, stand Willis ihr bei und sorgte sich um seine Ex-Frau.

Der "Stirb langsam"-Star ist inzwischen wieder neu verheiratet. Mit seiner Ehefrau Emma Heming Willis, 36, hat er ebenfalls eine Tochter, aber die gute Beziehung zu Demi bleibt ungebrochen. Nun zieht der Schauspieler sogar zu ihr!

Laut der amerikanischen "InTouch Weekly" hat Willis in New York ein Luxus-Apartment im selben Haus wie Demi erstanden und wird schon bald ihr Nachbar werden.

"Sie hat ihn dazu bewegt, die Wohnung zu kaufen", plauderte eine Quelle aus und versichert, dass die Situation für keinen Beteiligten unangenehm sein wird. Die brünette Schönheit sei "wirklich glücklich", da ihre Kinder in Zukunft beide Elternteile in der Nähe haben werden.