Ethan Hawke - Niemand küsste ihn besser als Angelina Jolie

Für sie soll er Uma Thurman verlassen haben

Angelina Jolie, 37, gilt mit ihren vollen Lippen als der Männertraum schlechthin. Hollywood-Schauspieler Ethan Hawke, 42, kam bei den Dreharbeiten zu "Taking Lives", zu der Gelegenheit, Jolie zu küssen - und bis heute denkt er, dass niemand besser küssen kann, als die schöne Angelina:

"Angelina Jolie wurde geboren, um Männer schwach zu machen. Wenn sie dich küsst, kennst du deinen Namen nicht mehr", erzählte der Mime freudig erregt im Interview mit "bravotv.com". Zwischen Hawke und Jolie soll es im Jahr 2004 nicht nur vor der Kamera gefunkt haben.

Den beiden wurde damals eine wilde Affäre nachgesagt. Im selben Jahr trennte sich Ethan nach vielen Jahren glücklicher Ehe von "Kill Bill"-Star Uma Thurman, 43, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat.

Im darauffolgenden Jahr lernte Jolie Brad Pitt kennen, der wiederum Jennifer Aniston, 43, für sie verließ. Heute bezeichnet er die Zeit mit Aniston als "vergeudet".