Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

'Let's Dance'- Jan Kralitschka und Mona zusammen im Publikum

Was läuft zwischen dem Bachelor und der Zweitplatzierten?

Fast hätten wir unseren Augen nicht getraut. Da hängt ganz Fernseh-Deutschland gebannt vor dem Bildschirm, um das Finale von "Let's Dance" zu verfolgen, als die Kamera im Publikum auf einmal zwei alte Bekannte einfängt. 

Bachelor Jan Kralitschka, 37, befindet sich unter den Zuschauern - so weit nichts Außergewöhnliches. An seiner Seite sitzt jedoch keine Geringere als Mona Stöckli, die Frau, die er im Finale der RTL-Show eiskalt abserviert hatte. 

Bereits im April hatte die 30-Jährige verraten, wieder Kontakt zu dem attraktiven Junggesellen zu haben. Nun ihr erster gemeinsamer Auftritt im TV. Läuft da etwa doch mehr zwischen der sympathischen Schweizerin und dem Rosenkavalier? 

Zumindest wirkten die Zwei während der Show sehr vertraut. Sie tuschelten und lachten zusammen - die Abfuhr von damals scheint endgültig vergeben und vergessen. Und so hatten Jan und Mona eine Menge Spaß - egal, ob als Freunde oder als Paar.