Schwanger oder nicht? Beyoncés eindeutige Antwort

Kein Geschwisterchen für Blue Ivy

Beyoncé Knowles, 31, hat auf ihrem Tumblr-Profil den Schwangerschaftsgerüchten endgültig ein Ende gesetzt. Die schöne Sängerin postete Urlaubsfotos von sich und ihrem Gatten Jay Z, 43, die das Paar gemütlich in einem leeren Berliner Restaurant zeigen. Beyoncé sitzt auf seinem Schoß und nippt an einem Glas Wein.

Wer denkt, es könnte sich dabei vielleicht um Kirschsaft handeln, muss leider enttäuscht werden. Auf dem Tisch sieht man eine Flasche Barolo-Rotwein (Jahrgang 2000). Die ehemalige Destiny's Child-Fronfrau hatte sich zuletzt auf Instagram über die Gerüchteküche aufgeregt und schrieb ungewohnt bissig:

"Ich kann die Gerüchte nicht verhindern und auch nicht die Gedanken derer ändern, die sie glauben. Alles, was ich machen kann, ist mich zurücklehnen und diese armseligen Leute auslachen, die nichts Besseres zu tun haben, als über mich zu reden."

Den Eintrag entfernte die Diva bald wieder aus dem sozialen Netzwerk.