So feierte Heidi Klum ihren 40. Geburtstag!

Das beste Geschenk bekam das Topmodel von ihren Kindern

Heidi Klum feierte am Samstag, 1. Juni 2013, ihren 40. Geburtstag! Das bekam die Model-Mama von ihren Kids geschenkt. Sehr kreativ... Auf der Hut-Geburtstagsparty schien Heidi mächtig Spaß zu haben

Ja, Heidi Klum ist tatsächlich schon 40 Jahre alt – kaum zu glauben bei dem Aussehen! Am Samstag, 1. Juni, feierte die Model-Mama den runden Geburtstag mit einer glamourösen Hut-Party. 

Auf Facebook postete Heidi Bilder ihres Ehrentages. Ein ganz besonders kreatives Geschenk bekam sie von ihren vier Kindern. Diese haben ihre Hände einfach mal, mit Hilfe von Gipsabdrücken, in einer Vitrine verewigt. Mama war mächtig stolz:

"Ich bin 40! Seht euch an, was ich von meinen vier wunderschönen Kindern bekommen habe. Danke euch allen für die wundervollen Glückwünsche, Blumen, Ballons & Geschenke."

Wenig später folgten noch die Schnappschüsse der Hut-Geburtstagsparty, auf der alle mächtig Spaß hatten. Anschließend folgte das letzte Bild, mit welchem sie sich noch einmal bedankte: "Lustiger Tag. Dankeschön." 

Dabei sieht die Gute immer noch aus wie höchstens Ende 20...

Themen