Wow! So schön ist Kurt Cobains Tochter Frances Bean

Der Spross der Rock-Legende hat sich zur hübschen jungen Frau entwickelt

Die Tochter einer der bekanntesten Rock-Legenden der Welt: Frances Bean Cobain, Tochter von Kurt Cobain und Courtney Love, hat sich zu einer wunderschönen Frau entwickelt So sah Frances vor noch sechs Jahren aus, also mit 14! Courtney und Kurt 1993, zusammen mit Frances. Diese Aufnahme entstand ein Jahr bevor der Musiker starb Kurt Cobain, † 27, Frances' Vater. Er war auch bekannt für seine Drogen-Exzesse Courtney Love und Tochter Frances

Na, sieh mal einer an! Wenn das nicht der Nachwuchs von Nirvana-Frontmann Kurt Cobain, †27, und Courtney Love, 48, ist. Frances Bean zeigt sich in letzter Zeit immer öfter in der Öffentlichkeit, und auch auf Twitter kann man nur sehen und staunen, was aus der einst kleinen Tochter der verstorbenen Rock-Legende geworden ist. 

Mit einem verführerischen Schmollmund, der nur von Mama Courtney kommen kann, und ihren tiefschwarz geschminkten Augen, lebt sie den Look, den schon ihre Eltern vor 20 Jahren verkörperten.

Dieses Potenzial ist natürlich kein Geheimnis, denn Frances modelte bereits für Magazine wie "Harper's Bazaar". Ihre alternative Art lockt viele Designer und Magazine, sie für diverse Shootings zu buchen.

Frances' Vorliebe fürs Außergewöhnliche macht auch ihr Twitter-Profil klar. Dort finden sich viele skurrile Videos und Fotos, bei denen man nicht so genau weiß, ob man sie toll oder schrecklich finden soll. 

Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Was ihr Aussehen betrifft, ist sich die Mehrheit dann aber doch  einig!