Schock! Die Mutter von Bruno Mars ist gestorben

Am Freitag wurde sie mit Herzinfarkt ins Hospital eingeliefert

Was für eine schlimme Nachricht! Die Mutter von Sänger Bruno Mars, 27, ist dieses Wochenende gestorben. Mit nur 55 Jahren erlitt Bernadette einen Herzinfarkt.

Es ist ein Tod, der so plötzlich kommt, dass sich keiner mehr verabschieden kann. Das Herz bleibt stehen, keine Zeit für letzte Worte. Was für ein Albtraum!

Für Bruno wurde jener jetzt zur traurigen Realität. Laut der "Associated Press" verstarb Brunos geliebte Mama Bernadette auf Hawaii. Noch am Freitagabend wurde sie mit starken Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert, doch die Ärzte konnten nichts mehr tun... Ein tödliches Hirn-Aneurysma war dann die Folge des Infarktes.

Bernadette hinterlässt nicht nur ihren berühmten Sohn Bruno, sondern noch fünf weitere Kinder.

Zu seiner Mutter hatte der Superstar immer ein sehr inniges Verhältnis und schrieb ihr sogar Lieder wie "I Love You Mom". Wir drücken unser herzlichstes Beileid aus!