Channing Tatum ist Vater geworden

Mädchen oder Junge?

Baby-Neuigkeiten sind doch immer die schönsten! Channing Tatum, 32, wurde nun zum ersten Mal Papa. Zusammen mit Ehefrau Jenna Dewan, 32, fängt jetzt die Eltern-Zeit an.

Schon im April freute sich Jenna in einem Interview auf das zukünftige Leben in der eigenen kleinen Familie:

"Wer weiß, welche Art von Eltern wir sein werden? Wir haben zwei Hunde, also hatten wir genug Übung! Und sobald das Baby auf die Welt kommt, werden Channing und ich den perfekten Umgang schon ganz schnell herausfinden."

Und am letzten Donnerstag, 30. Mai, war es dann endlich soweit: Das erste Kind der schönen Eltern (Channing ist "Sexiest Man Alive") wurde in London geboren, weil der Schauspieler dort einen Film dreht.

Welches Geschlecht das Baby hat oder wie das Kleine heißt, ist leider noch nicht bekannt. Wir sagen herzlichen Glückwunsch!