Kim Kardashian & Kanye West - Baby-Geschlecht im TV verraten

Der Arzt ist sich sicher: Es wird ein Mädchen!

Was ein Bekannter schon im Februar behauptete, ist jetzt ganz sicher: Kim Kardashian, 32, und Rapper Kanye West, 35, erwarten ein Mädchen! Das Geheimnis um das Baby-Geschlecht wurde von Kim in der neuesten Episode der Reality-TV-Show "Keeping Up with the Kardashians" gelüftet.

Ein Kamerateam begleitete Kardashian zur Ultraschalluntersuchung bei ihrem Familienarzt Dr. Paul Crane, der zu 99 % sicher ist, dass es ein Mädchen für das Paar wird. Die werdende Mutter ist darüber überglücklich:

"Ich bin so aufgeregt darüber, dass es ein Mädchen wird! Wer möchte denn kein Mädchen?", gluckste sie fröhlich und vergaß für einen Moment ihre Furcht vor der Geburt. Auch für Papa Kanye geht ein Wunsch in Erfüllung:

"Ich weiß, dass es das ist, was Kanye immer wollte. Er wollte ein kleines Mädchen."