Jamie Lynn Spears: Baldige Hochzeit?

Hochzeitstorte ist schon bestellt

Jedes Wochenende feiert Familie Spears eine andere Hochzeit. Nun plant angeblich  schon Nesthäkchen Jamie Lynn ihren Gang vor den Traualtar. Bräutigam ist natürlich ihr Verlobter Casey Aldridge.

"Jamies ganzes Herz hängt daran, mit Casey verheiratet zu sein und sie will ihren besonderen Tag so schön wie möglich gestalten", sagte ein Insider dem amerikanischen "Intouch"-Magazin. Die Hochzeitsvorbereitungen sollen deswegen bereits im vollen Gange sein. Die Braut soll sich ein Designerkleid von Monique Lhuillie ausgesucht und eine dreistöckige Torte aus Schokolade bestellt haben.

Offenbar haben Jamie und Casey ihre Beziehungsschwierigkeiten aus dem letzten Jahr überwunden - Casey wurde eine Affäre vorgeworfen, die er vehement bestritt.