Manuel Cortez - Nach 'Let's Dance'-Sieg bald Hochzeit?

Der 'Verliebt in Berlin'-Star will vor Freundin Miyabi Kawai auf die Knie gehen

Erst der "Let's Dance"-Titel und bald ein Heiratsantrag? "Dancing Star" Manuel Cortez, 34, könnte sich vorstellen, bald um die Hand seiner Freundin Miyabi Kawai anzuhalten.

Der Schauspieler, der am Freitag, 31. Mai, das Finale der RTL-Show für sich entschied, ist bereits seit neun Jahren mit seiner Liebsten zusammen und denkt nun darüber nach, vor ihr auf die Knie zu gehen, um ihr einen Antrag zu machen.

Das Heiraten sei nämlich bereits Thema in ihrer Beziehung, wie er im Interview mit der "Berliner Zeitung" verrät. "Nächstes Jahr, zum Zehnjährigen, wäre eine gute Gelegenheit für einen Heiratsantrag", plaudert er aus.

Noch denkt Cortez aber über den richtigen Moment nach. "Es soll ja schließlich einzigartig sein, mit Herz", so der ehemalige 'Verliebt in Berlin'-Darsteller. "Vielleicht werde ich auf einer tollen Reise um ihre Hand anhalten."

Dass Kawai die Richtige für ihn ist, macht der 34-Jährige an einer ganz einfachen Tatsache fest. "Man erkennt die wahre Liebe daran, dass man sich nach zehn Jahren noch freut, nebeneinander aufzuwachen."

Hach!