Naomi Campbells Ex turtelt mit ihrem Model-Schützling

Das ist aber nicht die feine Art!

Naomi ist stinksauer... ...die neue Freundin von ihrem Ex ist eine sehr gute Bekannte von ihr Luo Zilin war Kandidatin bei Ein Bild aus glücklicheren Tagen - Naomi und Vladimir gemeinsam auf dem roten Teppich

Naomi Campbell, 42, hat allen Grund sauer zu sein. Ihr Ex-Freund Vladimir Doronin, 50, wurde jetzt mit dem aufstrebenden Model Luo Zilin, 25, beim Knutschen im Urlaub gesichtet. Das Pikante daran: Campbell war Zilins Mentorin in der Model-Reality-Show "The Face".

Erst vor kurzem trennte sich die Modelzicke nach fünf Jahren von ihrem schwerreichen Freund und schon bandelt er erneut an. Das ist nichts Neues - der Unternehmer flirtet oft mit schönen Frauen. Aber diesmal ist es eben nicht mit irgendwem, sondern mit einer Kollegin, die Naomi nicht nur sehr ähnlich sieht, sondern die sie auch sehr gut kennt.

Denn die Neue war Nachwuchsmodel bei einer Show, die wie "X-Factor" für Models ist, und da war sie im Team des Supermodels.

So lernten sich zwei Neuverbandelten wohl auch kennen. Eine bittere Erkenntnis, dass ihr zwei so nahestehende Menschen so etwas antun. Es heißt zwar, Vladimir und Naomi hätten eine komplexe Beziehung und gehen auch öfter mal auseinander, finden aber immer wieder zusammen.

Bei solch einem Verrat ist eine Versöhnung doch mehr als fragwürdig.

Hier geht es zu den Knutschbildern der Beiden