Michael C. Hall liebt seine Serien-Schwester

Silvester-Hochzeit

Gefunkt hat es während der Arbeit. Michael C. Hall hat ganz überraschend seine Schauspiel-Kollegin Jennifer Carpenter geheiratet. Pikant: In der TV-Serie "Dexter" spielen sie Bruder und Schwester.

Fast niemand wußte, dass Michael C. Hall und Jennifer Carpenter bereits sein eineinhalb Jahren fest zusammen sind. In der Öffentlichkeit konnte sie ihre Liebe stets geheim halten. Doch zur 66. Verleihung der Golden Globes war mit dem Versteckspiel endlich Schluss. Das Paar lief händchenhaltend über den roten Teppich und hatte gleich noch eine weitere Neuigkeit in der Tasche: Am 31. Dezember 2008 gaben sie sich in Kalifornien das Ja-Wort. Wer hätte das gedacht!?!

Schon bald muss das Paar aber wieder anfangen zu arbeiten. Die Dreharbeiten zu "Dexter" werden im Frühjahr fortgesetzt.