Channing Tatum & Jenna Dewan - So heißt ihre Tochter

Das Traumpaar hat sich auf 'Everly' geeinigt

Am 31. Mai wurden Jenna Dewan-Tatum, 32, und Channing Tatum, 32, zum ersten Mal Eltern. Das Traumpaar hielt das Geschlecht des Nachwuchses vorerst geheim, aber jetzt bestätigten die Schauspieler, dass sie sich über eine Tochter freuen. Auch der Name der Kleinen wurde bekannt gegeben:

"Jenna Dewan-Tatum und Channing Tatum freuen sich wahnsinnig, die Geburt ihrer Tochter Everly Tatum bekannt zu geben, die am 31. Mai in London geboren wurde", schrieben sie auf ihren Webseiten.

Der "Sexiest Man Alive" befindet sich derzeit für Dreharbeiten ("Jupiter Ascending" mit Mila Kunis) in der englischen Hauptstadt.

Channing freut sich riesig auf seine Vaterpflichten, nur eine Sache bereitet ihm noch Sorgen: Er hat noch nie Windeln wechseln müssen! "Es wird eine interessante Erfahrung werden", zeigte er sich gegenüber "People" aufgeregt.