Silva Gonzales - Betrügt er Georgina Fleurs Schwester?

Silva Gonzales - Betrügt er Georgina Fleurs Schwester? - Er küsste Neonherz-Sängerin Julia auf den Mund!

Da flogen die Fetzen und sogar Sektgläser: Bei den EMMAwards lieferten sich der Ex-Dschungelcamper Silva Gonzalez, 34, und seine Freundin Elli Bülowius, die Schwester von It-Girl Georgina Fleur, 23, einen heftigen Streit. Grund:

Trennt sich Silva Gonzales bald von Elli? Er ist genervt von ihrer Eifersucht © dpa
Trennt sich Silva Gonzales bald von Elli? Er ist genervt von ihrer Eifersucht

Er hatte mit Neonherz-Sängerin Julia Kautz geflirtet und sie sogar geküsst.

OK! hat die exklusiven Flirt-Bilder und das Interview nach dem Streit: „Elli ist so verliebt und wird schnell eifersüchtig. Aber das geht nicht, wenn man in der Öffentlichkeit steht“, ärgert sich Silva.

Und ergänzt: „Wenn sie sich noch mal so aufführt, dann war’s das!“

Die ganze Geschichte und die Fotos gibt es in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab dem 5. Juni im Handel!