Angelina Jolie & Brad Pitt- 'World War Z'-Premiere in Berlin

Ausgelassene Stimmung auf dem roten Teppich

Hollywood-Glamour in Berlin: Zur Deutschlandpremiere von "World war Z" hat sich Brad Pitt, 48, die Ehre gegeben und der Hauptstadt einen Besuch abgestattet. Begleitet wurde er von seiner wunderschönen Frau, Angelina Jolie, 38. 

Am Sonntag hatte sich die Schauspielerin erstmals seit Bekanntgabe ihrer vorsorglichen Brust-Amputation zur Weltpremiere des Endzeit-Thrillers in London gezeigt. Zwei Tage später schreitet sie über den roten Teppich im Cinestar Eventcinema am Sony Center und scheint dabei bester Laune zu sein. 

Grund zum Feiern gibt es allemal: Denn Angelina feiert heute ihren 38. Geburtstag! Nach einem Vor-Geburtstags-Dinner in Paris jettete das Paar heute Morgen aus der Stadt der Liebe in die deutsche Metropole. 

Hier soll die Party nach der Premiere in die zweite Runde gehen. Wir wünschen alls Gute zum Geburstag und einen grandiosen Abend!