Jennifer Garner - Zum vierten Mal Mama?

Sehr verdächtiges Bäuchlein

Letztes Jahr erklärte Jennifer Garner, 41, sie wolle keinen Nachwuchs mehr, da sie mit drei Kindern bereits total überfordert sei. Die neuesten Bilder (unten im Clip!) sprechen allerdings eine andere Sprache - Jen stellt ein ziemlich schwanger-aussehendes Bäuchlein zur Schau!

Hat die Schauspielerin ihre Meinung geändert? Ben Affleck, 40, soll sich schon seit der Geburt seines Sohnes Samuel Anfang letzten Jahres noch einen vierten Sprössling wünschen, so plauderte es ein Freund aus.

Konnte er sie jetzt doch von einer Großfamilie überzeugen? In den neuesten Paparazzi-Fotos der Vollzeit-Mama verlässt sie gerade die Geburtstagsfeier eines Freundes in einem Restaurant in LA und ihr Bauch sieht nicht nur nach zu viel Geburtstagskuchen aus.

Schon vor einigen Wochen gab es Bilder der 41-Jährigen, die jedoch nicht komplett eindeutig waren. Auch dort wies ihr Bauch schon eine Wölbung auf, es hätte aber auch ihr locker sitzendes Oberteil sein können, das diesen Anschein gab.

Diesmal ist es weder ihr Oberteil, noch der Blickwinkel. Frau Garner sieht eindeutig schwanger aus! Eigentlich bleibt jetzt nur noch auf das öffentliche Statement zu warten...

Die Fotos könnt ihr im  Clip begutachten!