'Frau des Jahrzehnts' Victoria Beckham mit Brooklyn als Date

Die Designerin feiert die 'Girl Power'

Victoria Beckham, 39, ist aus der Glam-Welt nicht mehr wegzudenken. Die ehemalige Spice-Girls-Sängerin ist heute eine gefeierte Designerin und hat mit David Beckham, 38, vier hübsche, wohlerzogene Kinder. Familie und Karriere unter einen Hut zu kriegen, sind für die disziplinierte Engländerin kein Problem. Für ihre vorbildliche Art wurde Victoria gestern, 4. Juni, von "Glamour" als "Frau des Jahrzehnts" ausgezeichnet.

Bei ihrem großen Abend wurde Victoria von ihrem ältesten Sohn Brooklyn begleitet. Der 14-Jährige sieht aus wie die perfekte Mischung aus Victoria und David. Noch ein bisschen kamerascheu posierte er im schicken Anzug neben seiner stolzen Mama, die ihre Dankesrede ihm widmete:

"Danke an dich, Brooklyn, mein Date heute Abend und der gutaussehndste Mann im Raum - auch wenn er gerade seine Hausaufgaben meidet. Danke Mama und Papa, meinen Ehemann David Beckham, der meinen Traum untersützt und an Simon Fuller [der Manager der Beckhams]."

Auch die Spice Girls blieben nicht unerwähnt: "Ich möchte allen Frauen gratulieren. Ich liebe es, Frauen zu unterstützen", sagte sie und fügte ein humorvolles "Girl Power!" hinzu.

Beckham sah in ihrem schwarzen Einteiler und ihrem offenen langen Haar selbstverständlich wie immer schick aus.