Kim Kardashian - Endlich von Kris Humphries geschieden

Heiratet sie jetzt Kanye West?

Kim Kardashian, 32, ist endlich offiziell von Kris Humphries, 28, geschieden. Das berichtet jetzt das US-Portal "People.com". Ist jetzt Platz für eine neue Ehe mit Kanye West?

Ein Gericht in Los Angeles hat die 72-tägige Ehe des Reality-Stars mit dem Basketballer nun offiziell beendet. Das hat sich Kim schon lange so sehr gewünscht.

Sie war sogar bereit dafür einen Prozess anzuzetteln, denn Kris hatte es nicht so eilig. Das konnte zum Glück nun verhindert werden.

Im Juli erwartet die aus Armenien abstammende 32-Jährige ihr erstes Kind vom Rapper Kanye West, 35. Hat sie nun Pläne den werdenden Vater zu heiraten? Vielleicht sogar noch vor der Geburt?

Es wird sich wohl bald zeigen, was Kim mit ihrer neugewonnen Freiheit anstellt ...