Nanu, noch eine Schwangere? Cameron Diaz mit Babybauch

Die Schauspielerin kann ihre Rundungen nicht mehr verstecken

In Hollywood sind bald wohl alle Krankenhäuser ausgebucht - Kate Winslet, 37, bestätigte jüngst ihre dritte Schwangerschaft, Jennifer Love Hewitt, 34, freut sich ebenfalls auf Nachwuchs, und offenbar ist es auch bei Schauspielerin Cameron Diaz, 40, bald soweit. Der "Verrückt nach Mary"-Star zeigte sich bei einem gemütlichen Shopping-Trip mit ihrer Freundin Leslie Mann, 41, mit einem riesigen Babybauch.

Für die Ex von Justin Timberlake, 32, geht ein riesiger Traum in Erfüllung. Die Blondine hat sich schon immer eine Familie gewünscht und sprach in der Vergangenheit bereits darüber, eines Tages Kinder zu adoptieren. Nachdem ihre beste Freundin Drew Barrymoore, 38, Mutter wurde, erwischt der Baby-Boom auch Cameron endgültig.

In ihrem neuen Freund, dem Milliardär Elon Musk, 41, scheint die Mimin endlich den richtigen Mann gefunden zu haben. An dieser Stelle muss OK! aber aufklären:

Bei den Fotos handelt es sich lediglich um Set-Fotos von Camerons neuem Film "The Other Woman", in dem es um eine Frau geht, die sich an ihrem Freund rächen möchte, der seine Ehefrau geheim gehalten hat.

Schade! Aber vielleicht klappt es ja bald auch im echten Leben mit einem Baby.