Hayden Panettiere lernt für Wladimir Klitschko Russisch

Großer Liebesbeweis der kleinen Schauspielerin

Serienstar Hayden Panettiere, 23, ("Nashville") und Boxer Wladimir Klitschko, 37, waren zwei Jahre lang ein Paar, bevor sie sich 2011 trennten. Im Januar rätselte man über ein Liebescomeback der beiden Stars, bis sie im März die Gerüchte bestätigten und ihre Verlobung bekanntgaben.

Die Schauspielerin erzählte bei einem Fototermin im Bayerischen Hof gegenüber "tz-online" nun, dass sie für den jüngeren der Klitschko-Brüder derzeit an einem großen Liebesbeweis arbeitet:

"Ich lerne jetzt Russisch. Ich bin ja in letzter Zeit viel von Menschen aus Russland umgeben...", plauderte Hayden offen über ihre Beziehung zu dem Ukrainer.

Auch an Nachwuchs denkt die junge Schauspielerin bereits, so sagte sie kürzlich in einem "Glamour"-Interview, sie sei "geboren worden, um Mutter zu sein".

"Die Mutterschaft ist die schönste und aufregendste Sache, und es gibt nichts, bei dem ich das Gefühl hätte, es nicht erreichen zu können, wenn ich Kinder habe."

Die Hochzeitsglocken sollen bereits im Sommer läuten.