Verhöhnt im Internet – Georgina posiert neben Katastrophen

Eine Tumblr-Seite verspottet ihren leichtsinnigen Hochwasser-Eintrag

Georgina Fleur posiert neuerdings neben allen möglichen Katastrophen – so verhöhnt die Internet-Gemeinschaft die Dschungel-Kandidatin nach ihrem makaberen Hochwasser-Posting

"Hochwasser in Heidelberg…. iiiiih!" So lautete Georgina Fleurs Facebook-Eintrag zur aktuellen Hochwasser-Situation in Deutschland, der offensichtlich nicht gerade für Begeisterung sorgte. Viele User waren fassungslos, nur die 23-Jährige verstand den Wirbel um ihre Person nicht so ganz. Menschen, die von der Katastrophe betroffen sind, habe sie schließlich nicht beleidigen wollen…

Nach Shitstorm und einer Erklärung ihrerseits folgt nun das nächste Spektakel: Die Internet-Community holt weit gegen die Ex-"Dschungelcamp"-Teilnehmerin aus und kreiert die geniale Tumblr-Seite "Georgina Posing At Katastrophen".

Auf dieser Seite wurde Fleur mal eben neben den wohl denkwürdigsten Katastrophen unserer Weltgeschichte und wohl weniger wichtigen, aber lustigen, Ereignissen hineinphotoshoppt. So posiert der Rotschopf neben Titanic, Daniele Negronis Frisur, dem Afghanistan-Krieg und Co: "Georgina posing at Frisur von Daniele Negroni, iiiiih. Georgina posing at Afghanistankrieg, iiiiih. Georgina posing at Titanic-Untergang, iiiiih."

Auch wenn es sich bei diesen Bildern oftmals um wirklich schwerwiegende Ereignisse unserer Zeit handelt, ist der Scherz auf Georginas Kosten ein absoluter Volltreffer. Naja, und schließlich hat sie die ganze "iiiiih"-Geschichte in die Welt gesetzt…

Hier seht ihr alle Bilder!