Elisabetta Canalis präsentiert Knack-Po auf Instagram

Die Ex von George Clooney zeigt ihren Sommer-Body

Holla die Waldfee! Ja, dieser knackige Hintern ist Eigentum von Elisabetta Canalis, 34, der Ex von George Clooney, 52. Und mit diesem Schnappschuss will sie ihm wohl zeigen, was ihm momentan entgeht – dafür gewinnt ein anderer: 'Jackass'-Star Steve-O, 38! 

Die beiden sind seit über einem Jahr am Daten. Aber auch George ist kein Kind von Traurigkeit, denn obwohl er offiziell noch mit Stacy Keibler, 33, zusammen ist, wurde er bereits des Öfteren dabei gesichtet, wie er sich mit anderen Schönheiten vergnügte.

Aber zurück zu diesem Body: Mit einem Mikro-Bikini hat Elisabetta wohl endgültig bewiesen, wie fit sie für die kommende Strand-Saison ist. 

Ein Anblick, bei dem Frau wirklich neidisch werden kann. Aber wer so hart an sich arbeitet, man schaue sich nur einmal Canalis Instagram-Profil an, dem seien diese Kurven nun wirklich gegönnt!