Liam Hemsworth ist jetzt auf Twitter

Der Hollywood-Star zwitschert uns was!

Willkommen im Zwitscher-Netzwerk! Liam Hemsworth, 23, ist ab jetzt auf Twitter und berichtet uns in 150 Zeichen über sein (Privat-)Leben.

Kaum ein Hollywood-Star kommt ohne soziale Netzwerke aus. Das musste sich nun wohl auch "Tribute von Panem"-Star Liam Hemsworth eingestehen.

Der Ex-und-immer-mal-wieder-Freund von Miley Cyrus, 20, hat sich jetzt auch einen offiziellen Account angelegt - und kann nach wenigen Stunden bereits über 50.000 Follower verzeichnen!

"Ich starte jetzt bei Twitter. Bin froh, dabei zu sein. Danke an meine Follower", lautete sein erster Tweet.

Ob wir jetzt endlich private Eindrücke von ihm bekommen? Wohl kaum. Seiner Ex-Verlobten Miley hatte Liam 2009 das Zwitschern von privaten Dingen verboten, worauf sie ihren Account erstmals löschte. Insider meinen außerdem, er habe den Account lediglich für Promotionzwecke seines Films eröffnet.

Er selbst folgt bisher erst fünf Profilen - seine (Ex-)Verlobte ist nicht darunter.

Hier geht's zu seinem Account!