Oliver und Alessandra Pocher trotz Trennung gut befreundet

Das Model unterstützt ihn bei 'Alle auf den Kleinen'

Von einem Rosenkrieg ist das Noch-Ehepaar Alessandra, 30, und Oliver Pocher, 35, weit entfernt. Das Model und der Komiker gaben im April überraschend ihre Trennung bekannt, aber feierten fürs Fernsehen eine Reunion: Sie stehen für Pochers neue Show "Alle auf den Kleinen" zusammen vor der Kamera. RTL veröffentlichte nun das erste gemeinsame Foto des Ex-Paares nach ihrer Trennung - und wie immer sagt ein BIld mehr als tausend Worte!

Alessandra und Olli scheinen sich nach wie vor blendend zu verstehen. Sie, in schwindelerregenden High Heels einen halben Kopf größer als der Moderator, strahlt ihn in ihrer roten Jacke an und klopft ihm freundschaftlich auf die Schulter, während er eine typische Grimasse schneidet.

Laut der "Bild" soll es sich bei Alessandras Auftritt nicht um einen einmaligen Besuch handeln. Auch für die dritte Sendung soll sie wieder als prominente Unterstützung für ihren Ex engagiert worden sein.

In der Spielshow kämpfen drei Kandidaten in Geschicklichkeits- und Fitnessspielen gegen Pocher an und können bis zu 100.000 Euro gewinnen. Für die Show trainierte sich der gebürtige Hannoveraner mit Fitnesstrainer und Choreograph Detlef D! Soost, 42, ein vorzeigbares Sixpack an.

Wer sehen möchte, wie gut sich die Beiden noch verstehen, sollte am Freitag, 7. Juni um 20.15 Uhr bei RTL einschalten.