Jimi Blue Ochsenknecht als Praktikant am Hamburger Flughafen

Keine Sorge - er bleibt Schauspieler!

Suit Up - Das kann sich sehen lassen, Jimi Blue! Freund und Kollege Mitja Lafere ist auch am Start Die beiden Jungschauspieler amüsieren sich prächtig

Jimi Blue Ochsenknecht präsentiert sich auf seinem Instagram-Account in einem ganz neuen Look - im Anzug sieht der 21-Jährige Schauspieler ganz schön erwachsen aus! Auf Twitter verrät er auch, warum er sich für dieses Outfit entschieden hat:

Zusammen mit seinem Freund und Kollegen Mitja Mitja Lafere, 22, absolviert Jimi Blue derzeit ein Praktikum am Hamburger Flughafen.

Die beiden Jungs, die sich aus drei Staffeln der Wissenssendung "Cartoon Network Checker" kennen, haben sichtlich viel Spaß dabei, ihren neuen Arbeitsplatz zu erkunden und posten regelmäßig Schnappschüsse ihrer Abenteuer.

Planen sie für die Zukunft etwa einen etwas klassischeren Werdegang und hängen ihre Schauspielkarrieren an den Nagel?

OK! kann Entwarnung geben: Ochsenknecht und Lafere moderieren ab dem Herbst die neue Show "Cartoon Network", für welche die Nachwuchsschauspieler in verschiedene Jobs hineinschnuppern und einem jungen Publikum vorstellen.

Jimi Blue zeigte sich in der Vergangenheit besorgt über seine eigene Zukunft, da er nur einen Hauptschulabschluss hat - vielleicht findet er im Rahmen der Sendung ja einen Beruf, der eines Tages zu seinem Plan B werden könnte.