John Travolta crasht Fan-Hochzeitsfeier auf Einladung

Der 'Grease'-Star überraschte ein Paar

John Travolta lernte ein wildfremdes Paar vor ihrer Hochzeit kennen und besuchte die Feier Cheese! Das frisch verheiratete Paar war zur richtigen Zeit am richtigen Ort Der 'Grease'-Star bereitete den Gästen eine riesige Freude Daumen hoch für diese nette Geste!

Ein amerikanisches Ehepaar kann von sich behaupten, zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein. Den Abend vor dem Hochzeitstag verbrachten die Braut und der Bräutigam in einer Bar im US-Bundesstaat Georgia, als plötzlich ein Hollywood-Star vor Ihnen stand: Hallo, John Travolta!

Das Paar plauderte gemütlich mit dem Schauspieler, der bester Laune war und erzählte von seiner Hochzeit, die für den Folgetag geplant war. Bei der Hochzeit dann die große Überraschung:

Der 59-Jährige "Grease"-Star mischte sich in Jeans und Shirt mitten unter die Hochzeitsgäste, um dem frisch getrauten Ehepaar zu gratulieren. Anschließend posierte er auch noch für das Familienalbum. Die Fotos wurden hinterher von einem auf der Online-Community Reddit mit einem breiten Publikum geteilt.

Es ist nicht das erste Mal, dass Travolta als Stargast eine Hochzeit crasht. 1977 besuchte er mit seinem Kollegen Robin Williams, 61, ebenfalls spontan eine private Vermählung von einem Pärchen, das die beiden Mimen in einem Restaurant kennengelernt hatten.