So soll das dritte Kind von Kate Winslet heißen

Es wird ein klassischer Name

Kate Winslet, 37, erwartet ihr drittes Kind von ihrem dritten Mann. Diese Neuigkeit verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Jetzt muss nur noch der passende Name für das Baby gefunden werden.

Kate und ihr Mann Ned Rocknroll, 34, haben da auch schon eine ganz besondere Idee. Vor zwei Jahren rettete die "Titanic"-Schönheit die Großtante von Ned aus einem brennenden Haus.

Dieses Ereignis wird wohl für immer unvergesslich bleiben und spielt in der Beziehung des Ehepaares mit Sicherheit auch eine große Rolle.

Deswegen soll das Baby, falls es ein Mädchen wird, den Namen von Neds Großtante tragen: Eve. "Sie wollen, dass der Name etwas bedeutet und das wäre eine tolle Erinnerung daran, wie sie sich kennengelernt haben. Und zudem wäre es eine starke Verbindung zu Neds Familie", verrät ein enger Bekannter des Paares.

Dieser klassische Name beweist zudem, dass Kate nicht mit dem Hollywood-Trend geht und nicht auf besonders außergewöhnliche Babynamen setzt.

Und falls der Nachwuchs ein Junge wird? Dann müssen sich die werdenden Eltern wohl noch einmal etwas Neues überlegen...