Rihanna gibt Fan einen heißen Lap Dance auf der Bühne

In Frankreich zeigte sich die Sängerin sexy wie nie

Hot, hotter, Rihanna! Erst kürte ein Magazin die 25-jährige Sängerin zur "heißesten Frau der Welt", jetzt muss sie diese Ehre der ganzen Welt auch beweisen: Auf einem Konzert in Frankreich tanzte sie ziemlich sexy für einen Fan.

Dabei handelte es sich nicht um irgendeinen Tanz ... Die Sängerin nutzt schon immer jede Gelegenheit, besonders auf der sozialen Plattform Twitter, um sich zur Schau zu stellen. Dabei sind die intimen Einblicke immer erotisch, besonders freizügig und nichts für kleine Kinder.

Jetzt konnten tausende Fans live auf einem Konzert des Superstars in Montepellier erleben, wie heiß RiRi wirklich ist. Ein männlicher Fan hatte nach Rihannas Aufforderung die Chance zu ihr auf die Bühne zu kommen.

Let the Show begin! Die Sängerin schubst den Mann, der sein Glück kaum fassen kann, plötzlich auf den Boden und legt danach einen Lap Dance vom Feinsten hin. Am Ende verschwinden die beiden zusammen ... Da wird einem ja schon beim Zusehen ganz heiß!

Hier könnt Ihr euch den heißen Clip anschauen: