Sabia Boulahrouz twittert Urlaubsfoto mit Lover Rafael

Das frisch verliebte Paar schickt Grüße aus Dubai

Fernab von Deutschland erholen sich Sabia Boulahrouz, 35, und Fußballer Rafael van der Vaart, 30, von den Schlagzeilen der letzten Wochen. Aber so ganz können sie anscheinend doch nicht ohne private News …

Denn das verliebte Pärchen meldete sich nun aus dem Urlaub und twitterte ein gemeinsames Bild aus der Sonne. In Dubai erholen sich der Fußball-Profi vom HSV und seine Freundin von den Strapazen der letzten Wochen.

"Wir haben wunderbare Ferien", twitterte die ehemals beste Freundin von Sylvie van der Vaart, 35, zu dem Foto, das sie und Rafa halbnackt in Badekleidung zeigt.

Nachdem es in den letzten Wochen fast ausschließlich nur Paparazzi-Bilder, anhaltende Schwangerschaftsgerüchte und Hochzeitsspekulationen gab, zwitscherte uns Sabia nun den ersten privaten Urlaubsschnappschuss von sich und ihrem Liebsten.

Und das spricht eindeutige Worte: wir gehören zusammen!