Heidi Klum geschlagen? 'Ich hatte Angst vor meinem Vater'

Günther Klum griff zu strengen Erziehungsmethoden - Interview sorgt für Wirbel

Familie Klum vor dem Heidi Klum strahlt neben ihrem Vater Günther - ein Bild aus dem Jahr 2007 Heidi Klum mit ihrem Vater, der auch ihr Manager ist Günther Klum - ein strenger Vater?

Heidi Klum, 40, ist die absolute Strahlefrau und erfolgreiche Business-Lady. Jetzt sorgt die Model-Mama allerdings mit einem Interview in der britischen "Times" für Wirbel, in dem sie zugibt, dass sie als Kind Angst vor ihrem Vater Günther Klum, 67, hatte.

"Er war ziemlich streng, so nach dem Motto: So lange du deine Füße unter meinem Tisch hast, musst du darauf hören, was ich sage. Ich hatte Angst vor ihm. Dafür sorgten die Schläge", beichtete die heute 40-Jährige über den "GNTM"-Model-Manager.

Ein Schock! Musste die Vierfach-Mama als junges Mädchen Prügel einstecken? Nach teils heftigen Reaktionen und Spekulationen der Presse ruderte das Topmodel allerdings zurück, ließ über ihren Anwalt dem "Express" mitteilen:

"Es wird jetzt so getan, als hätte mein Vater mich verprügelt. Das hat er nicht. Ich komme aus einer Zeit mit anderen Erziehungsmethoden. Ich liebe meinen Vater und habe eine super Kindheit gehabt."

Diese Aussage hat inzwischen auch Papa Klum via "Spot On" bestätigt.

Ein Zeugnis für diese Aussage könnten ihre jahrelange Zusammenarbeit und diverse Familienurlaube sein - Vater und Tochter scheinen sich trotz allem sehr nahe zu stehen.