Ist Hollywood-Star Diane Kruger schwanger?

Neue Fotos heizen Babygerüchte an

Na, na, na - will hier jemand etwa einen kleinen Babybauch verstecken? Diese neuen Bilder von Hollywood-Star Diane Kruger, 36, und ihrem Freund Joshua Jackson, 34, heizen Babygerüchte an!

Ein gemütlicher Bummel durch Hollywood, eine sanfte Umarmung und ein kleines Bäuchlein: neue Paparazzi-Bilder von Diane Kruger ("Seelen") heizen Gerüchte an, die Schauspielerin könne schwanger sein.

So überraschend wäre es nicht: das Schauspieler-Paar ist schon seit 2006 zusammen und vor einigen Monaten erst sprach die gebürtige Niedersächsin über ihren Kinderwunsch:

"Ich träume davon, ein Baby zu haben, aber ich setze mich da nicht unter Druck", sagte sie gegenüber dem britischen Magazin "Look".

"Früher habe ich nicht an Kinder gedacht, aber als Josh und ich zusammenkamen, haben wir schon sechs Monate später davon gesprochen, eine Familie zu gründen."

Wer weiß, vielleicht ist es ja bald schon soweit ...