Dwayne 'The Rock' Johnson schon mit 15 ein Muskelpaket

Der Ex-Wrestler mit sexy Schnurrbart

Fast hätten wir ihn nicht erkannt! Ein sehr breitschultriger und muskulöser erwachsener Mann sitzt mit Schnurrbart, aber ohne Shirt an seinem Schreibtisch und posiert gefährlich anmutend. Aber Moment mal - die Person auf dem Foto ist, ob man es glaubt oder nicht, erst 15 Jahre alt und wird wenige Jahre später zum Hollywood-Star:

Es ist Dwayne 'The Rock' Johnson!

Der 41-Jährige postete das Foto auf seinem Twitter-Profil, wo er dazu schrieb: "Jeder muss irgendwo anfangen." Dazu kommentierte er in einem witzigen Hashtag auch den kleinen Schnäuzer, den er als "gruselig" bezeichnet.

Auch die Follower des Ex-Wrestlers zweifelten an, dass es sich bei dem Schnappschuss um Dwayne als Teenager handelt, so schrieb ein Fan: "Wow, du siehst nicht aus wie 15! Eher wie 20-25!"

Der 1,96 m große "Fast & Furious"-Star soll heute 120 kg wiegen.