'Supernatural'-Star Jensen Ackles ist Vater geworden

Seine Tochter heißt 'Justice'

Happy Daddy! Jensen Ackles und seine Ehefrau... Danneel Harris freuen sich über eine Tochter Jensen Ackles mit seinem

"Supernatural"-Star Jensen Ackles, 35, und seine Ehefrau, die Schauspielerin Danneel Harris, 34, sind bereits am 30. Mai zum ersten Mal Eltern geworden! Das Paar kann sich über eine Tochter freuen. Die Namensauswahl fiel etwas seltsam aus:

"Wir sind glücklich, die Geburt unserer wunderschönen Tochter, Justice Jay 'JJ' Ackles, bekanntzugeben", schrieb die ehemalige "One Tree Hill"-Darstellerin und frischgebackene Mama auf ihrem Twitter-Account.

"Justice" ist das englische Wort für "Gerechtigkeit". So ungewöhnlich der Name auch ist - die Kleine und die Mutter erfreuen sich bester Gesundheit und konnten das Krankenhaus mittlerweile wieder verlassen.

Das Familienleben kann beginnen!