Affleck und Garner verraten Baby-Namen

Eine Woche nach der Geburt

Endlich hat die kleine Tochter von Jennifer Garner und Ben Affleck offiziell einen Namen! Erst heute hat das Schauspieler-Paar nämlich verkündet, dass ihr zweites Mädchen in Zukunft den schönen, aber auch sehr ungewöhnlichen Namen

Genau genommen steht in der Geburtsurkunde der volle Name: Seraphina Rose Elizabeth Affleck! Die Kleine war bereits am 06. Januar zur Welt gekommen, blieb allerdings bisher namenslos. Warum sich Garner und Affleck gerade für diesen ausgefallene Zusammensetzung entschieden haben, wollten sie noch nicht verraten. "Seraphina" ist aber biblisch und bedeutet die "Feurige" oder die "Glühende".

Jennifer Garner und Ben Affleck haben im Juni 2005 geheiratet und haben schon eine dreijährige Tochter namens Violet.