Avril Lavigne ist nicht schwanger

Ein Freund weiß mehr...

Vor kurzem tauchten verdächtige Fotos von Avril Lavigne, 28, auf: Die Sängerin zeigte sich mit einem Bauch, der stark nach Babykugel aussah. Doch die Gerüchte stimmen angeblich doch nicht.

Wie ein enger Freund der Rock-Röhre und ihres Verlobten Chad Kroeger, 38, gegenüber "People" jetzt ausplauderte, sei der Schwangerschafts-Alarm viel zu voreilig ausgerufen worden.

Avril sei definitiv nicht schwanger und das Kleid auf dem besagten Bildern nur ungünstig gefallen. Der Wind habe mit dem Dress gespielt und so habe es ausgesehen, als sei die 28-Jährige in anderen Umständen. Das haben wir von vielen Stars auch schon mehr als einmal gehört...

Denkbar ist es aber, dass Avril und Chad vor der Planung von Nachwuchs lieber doch erst einmal heiraten möchten. Die beiden sind seit letztem August verlobt und ein Hochzeitstermin steht immer noch nicht.

Eins ist jedenfalls schon sicher: "Es wird ein großes Spektakel," so Avril.