Mark Zuckerberg - Einmal pro Woche Sex dank Ehevertrag

Und 100 Minuten für die 'Quality Time'

Mark Zuckerberg, 29, ist ein vielbeschäftigter Mann. Mit der sozialen Plattform Facebook hat der Milliarden-Unternehmer keine freie Minute. Doch Ehefrau Priscilla Chan, 28,, darf Kuschel-Zeit dank des Ehevertrages sogar einfordern.

Wie die Online-Ausgabe der "New York Daily News" jetzt berichtet, nennt sich diese Zeit "Quality Time".

100 Minuten pro Woche sind also ausschließlich für die gemeinsame schöne Zeit vorgesehen. Und daran muss sich Mr. Zuckerberg auch halten - sonst droht Strafe...

Auch eine Sex-Klausel ist in dem Schriftstück verewigt. So ist einmal die Woche Sex vorgeschrieben. Mindestens. Ganz schön förmlich. Aber Mark ist es wahrscheinlich anders einfach nicht möglich, auch an etwas anderes, als an Facebook zu denken.

Priscilla und Mark sind seit ihrer Uni-Zeit zusammen und heirateten im letzten Sommer.