Ganz der Papa! Patrick Schwarzenegger zeigt seinen Body

Ganz der Papa! Patrick Schwarzenegger zeigt seinen Body - Er will noch 3,5 kg zunehmen

Uiuiui, bald wird Taylor Swift, 23, wieder auf Patrick Schwarzenegger aufmerksam! Der 19-Jährige postete auf Twitter kürzlich ein Foto von sich im Fitnessstudio, dass ihn mit einem beneidenswerten Waschbrettbauch zeigt.

Nicht schlecht, Herr Specht! Patrick Schwarznegger bereitet sich auf den Sommer vor © twitter.com/PSchwarzenegger
Nicht schlecht, Herr Specht! Patrick Schwarznegger bereitet sich auf den Sommer vor

Der Sohn von dem ehemaligen Body-Builder Arnold Schwarzenegger, 65, und Maria Shriver, 57, schrieb dazu:

"Pumpen am frühen Morgen! Wer kommt für den Sommer in Form?! Ich werde für den Sommer noch 3,5 kg zunehmen!"

Mit so einem Körper wird Patrick am Strand sicher der Liebling aller Mädels! Seine Beziehung zu Taylor Swift ging in die Brüche, nachdem Patricks Mutter ihre Bedenken geäußert hatte.

Vielleicht klappt es ja diesen Sommer mit einer Freundin, die von der Familie mehr akzeptiert wird!