Katy Perry & Robert Pattinson - Konzert-Date!

'Nur gute Freunde'

Robert Pattinson, 27, hat sich endgültig von Kristen Stewart, 23, getrennt. Katy Perry, 28, ist nach der Trennung von John Mayer, 35, ebenfalls wieder Single. Eigentlich steht einer Liaison zwischen dem "Twilight"-Star und der Sängerin nichts mehr im Weg! Wie gut, dass sie viel Zeit miteinander verbringen.

Wie "Popsugar" berichtet, besuchten Katy und Rob am Sonntag, 9. Juni, im Hollywood Palladium gemeinsam ein Konzert von der isländischen Sängerin Björk.

Zwar verließen sie die Show getrennt - Rob wollte noch eine Zigarette rauchen - aber sie verbrachten noch die ganze Nacht miteinander.

Katy lud Robert und andere gemeinsame Freunde zu einer Party in ihrer Villa ein, wo bis in die Morgenstunden gefeiert wurde. Seit der Trennung von Kristen sieht man den Schauspieler häufig mit Perry, die ihn während des Rupert Sanders-Skandals getröstet haben soll.