Jesse James' Tochter Chandler Crystal-Meth-abhängig

Der Ex von Sandra Bullock sorgt sich um die 18-Jährige, die einen Entzug machte

Jesse James' älteste Tochter Chandler Jesse James hat drei Kinder aus zwei Ehen Jesse James und Sandra Bullock ließen sich 2010 scheiden 2012 heiratete er die Milliardärstochter Alexis DeJoria

Erst vor wenigen Tagen hatte Sandra Bullocks untreuer Ex Jesse James, 44, eingeräumt, dass seine 18-jährige Tochter Chandler bereits im April in eine Entzugsklinik gegangen sei, um dort von den Drogen loszukommen. Nun tauchten Fotos auf, die den Promi-Sprössling beim Inhalieren von Crystal Meth zeigen!

Mit einem Strohhalm konsumiert die Blondine aus einem Stück Alufolie die synthetische Droge und heizt damit Gerüchte an, ihre Sucht könnte weit gravierender sein als angenommen.

James hatte nämlich gegenüber dem Promiportal „Radar Online“ betont, dass seine Tochter aus seiner ersten Ehe mit Karla James "nur" ein Alkoholproblem habe:

 „Sie ist nun draußen und nimmt aktiv am 12-Schritte-Programm der anonymen Alkoholiker teil“, sagte er.

Nun kommen immer mehr Details über Chandlers Drogenproblem ans Licht. „Es geriet völlig außer Kontrolle“, sagte etwa ein Insider aus ihrer Heimatstadt Austin, Texas.

Die älteste Tochter des Reality-Stars habe auch Lösungsmittel inhaliert, um high zu werden. „Wer weiß, was passiert wäre, wenn sie keine Hilfe bekommen hätte?“, so die Quelle weiter.

Worin die Gründe für die Probleme der 18-Jährigen liegen, kann derweil nur spekuliert werden. Gut möglich, dass die Negativschlagzeilen um ihren Vater das Mädchen aus der Bahn warfen. 

So erlangte ihr Dad traurige Berühmtheit, als er Hollywood-Star Sandra Bullock, 48, mehrfach betrog, sich dann mit Tattoo-Star Kat Von D, 31, verlobte und schließlich Milliardärstochter Alexis DeJoria, 35, heiratete.