Sexy Sixpack - Ian Ziering tanzt bei den 'Chippendales'

Wow! So muskulös ist er Ex-'Beverly Hills 90210'-Star

Wir mussten zwei Mal hinschauen bei diesem Anblick: unser Star aus Teenie-Zeiten, Ian Ziering, 49, versuchte sich nur als strippender "Chippendale". Und dabei stand der "Beverly Hills 90210"-Star den Profis in nichts nach!

Für seinen Auftritt mit der berühmten Striptease-Gruppe "Chippendales" im "Rio" in Las Vegas ging für den ehemaligen Teenie-Star ein Traum in Erfüllung. Und er kostete ihn einiges: monatelange Motivation und hartes Training.

Doch das zahlte sich aus: Schon auf der Pressekonferenz zeigte sich Ziering mit obligatorischem Accessoire: einer schwarzen Fliege und weißen Manschetten. Anschließend ging es gemeinsam mit den anderen Jungs auf die Bühne - und das sogar für einen ganzen Monat!

"Ich bin so überwältigt, Teil dieser Kulttruppe zu werden. Da wird wirklich ein Traum für mich wahr“, sagte Ziering in einem offiziellen Statement des Chippendales-Managements.

Nach seinem ersten Auftritt ließ er seiner Freude auf Twitter freien Lauf: "Ich bin jetzt Magic Ian", scherzte er in Anspielung auf den Stripper-Film 'Magic Mike' mit Channing Tatum und Matthew McConaughey in den Hauptrollen.

Tja, und da es nach "Beverly Hill 90210" mit der großen TV-Karriere nicht so wirklich klappt, wäre das doch ein nettes zweites Standbein ...