Ashton Kutcher & Mila Kunis - Bald verheiratet?

Das Hollywood-Paar will sich in England das Ja-Wort geben

Mila Kunis, 29, und Ashton Kutcher, 35, sind verliebt - nicht nur ineinander, sondern auch in Großbritanniens Hauptstadt London. Ein Grund mehr, sich gleich vor Ort trauen zu lassen?

Sie werfen sich schüchterne Blicke zu, lachen viel und werden nur noch im Doppelpack gesichtet: Mila Kunis und Ashton Kutcher gehören zu den Traumpaaren Hollywoods.

Und erst vor Kurzem wurde bekannt, dass die beiden Turteltäubchen nicht mehr verhüten. Also nur noch eine Frage der Zeit, wann sich der Nachwuchs ankündigt. 

Verständlich, dass sich jetzt viele fragen: Wann folgt der nächste Schritt? Schon bald - zumindest will das ein Insider des "Daily Star" wissen. Bei den Dreharbeiten zu Milas neuem Film "Jupiter Ascending" soll sich das Dreamteam in London bereits umgeguckt haben. 

Stonehenge, Royal Pavilion in Brighton und noch weitere Locations wurden begutachtet.

"Sie wollen unbedingt so bald wie möglich heiraten, weil sie eine Familie starten möchten und etwas altmodisch sind, was diese Dinge betrifft. Mila liebt den Gedanken an eine Hochzeit auf einem herrschaftlichen Anwesen oder etwas Ähnlichem auf dem englischen Lande", plauderte die Quelle aus.

So, so - aber dem Ganzen steht noch etwas im Wege. Ashton hat es nämlich immer noch nicht geschafft, sich von seiner Ex Demi Moore scheiden zu lassen. Beide fechten die bisherigen Trennungs-Details an.

Doch wenn das endlich vom Tisch ist, will sich der "Two and a Half Men"-Star angeblich komplett auf seine Hochzeit 2.0 konzentrieren.

Wir bleiben dran...