Helmut Berger völlig verändert - Facelifting für 5000 Euro

Der Schauspieler hat sich aufhübschen lassen

Helmut Berger vor (links) und nach dem Facelift So sah Helmut Berger noch kurz vor seinem Abflug ins 'Dschungelcamp' aus Helmut und Olivia Jones machen Faxen

Wow, wen sehen wir denn da? Ex-"Dschungelcamp"-Bewohner Helmut Berger, 69, sieht auf einmal zehn Jahre jünger aus! Wie der Schauspieler das gemacht hat...

Helmut war in den 60er und 70er Jahren ein echtes Sexsymbol! Er drehte unter anderem mit Filmikone Romy Schneider und war für seinen Frauenverschleiß bekannt.

Heute ist Helmut 69 Jahre und Altersfalten erzählen seine ganz besondere Geschichte. Diese waren dem Österreicher aber anscheinend ein Dorn im Auge: Helmut ließ sich für 5000 Euro liften.

Dabei wurden Hals, Augenlider und Kinn gestrafft. In einem Interview mit RTL hat der Exzentriker aber seine eigene Meinung über die OP:

"Ich sehe da gar keinen Unterschied. Klar, das Kinn… Aber sonst? Ich weiß gar nicht mehr, wie ich früher ausgesehen habe." Naja, wir sehen da jedenfalls ganz klar eine Veränderung!

Helmut setze in letzter Zeit vor allem auf eine gesunde Lebensweise. "Ich rauche zwar noch, aber inhaliere nicht mehr. Das ist der erste Schritt," so Berger.

Das Video zum Interview gibt's hier.